Sonntag, 20. Mai 2018

Small oder Medium?

Vor 2 Jahren verschenkte ich eine fröhlich, bunte Schnabelina small. Die Freude war groß und die Bitte kam promt: Kannst du so eine nochmal in Brauntönen nähen?

Klar kann ich, wenn nicht immer so viel Anderes dazwischen käme. Zugeschnitten lag sie fast 2 Jahre im Körbchen. Am Wochenende wurde sie fertig.

 

 


Beim Zusammennähen aller Teile habe ich es endlich bemerkt
Das ist nicht small, das ist medium!!!!

Aber, alles ist gut.
Ich habe schon eine Abnehmerin und die Schnabelina small liegt zugeschnitten im Körbchen.
Diesmal dauert es keine 2 Jahre. Versprochen.

Kommentare:

  1. Den Innenstoff kenne ich doch....!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dass du ein so lang lagerndes Teil fertig hast - um dann festzustellen, dass ein weiteres noch zu nähen ist ;)) Jedenfalls ist die Schnabelina sehr schön geworden und die kleine zeigst du uns bestimmt bald.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Ich hatte vor einigen Jahren auch dieses Modell genäht. Doch ich nahm Gobelinstoff mit Rosenmuster,dazu. Doch den gr. Reißverschluß unten nähte ich nicht ein.
    L G Patchbaerchen

    AntwortenLöschen