Sonntag, 10. März 2019

Ich kann nichts Neues anfangen

Eigentlich wollte ich ja im März den Elefantenquilt ruhen lassen und etwas von den vielen Ideen,
die mir im Kopf rumschwirren, in Angriff nehmen.

Und wo ist die Motivation geblieben?

Hat sich aus dem Staub gemacht, weil die Gedanken immer wieder zur Rückseite für den
 Elefanten zurückkehrten.

Logische Schlußfolgerung:


Wunderbare Resteverwertung.

Morgen bringe ich das Sandwich zusammen und werde mit dem Quilten starten.

Damit der Kopf frei wird für Neues.

1 Kommentar:

  1. Das kann ich sehr gut verstehen, dass dich die Ungeduld gepackt hat. Wenn man so ein schönes Top fertig hat will man einfach weitermachen. Mit der Rückseite hast du den nächsten Schritt beendet und den nächsten schon fest ins Auge gefasst. Ich freu mich auf deine nächste Erzählung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen