Freitag, 1. März 2019

Jetzt ist alles gut

Ich habe doch noch einen grauen und einen gelben Rahmen um den Elefant genäht und kann sagen:

Jetzt ist alles gut.


Ich gebe mir im März Elefantenpause. Da ich vom 13. Januar bis 28. Februar alle Ideen für neue Projekte stramm im Schrank gelassen habe, muß ich jetzt etwas Neues angehen.
Vielleicht wird er zum Sandwich gelegt.
Im April wird gequiltet, meine Deadline ist Ostern. Das Wochenende darauf ist Treffen des PQF (Patchwork und Quiltforum) und da möchte ich ihn zeigen.

4 Kommentare:

  1. Sieht ganz stark aus!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow 💕🐘 dein Elefantenquilt Top sieht superklasse aus, toll!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das "alles gut" läßt sich locker steigern: Es ist alles sehr, sehr gut. Ein starkes Motiv, das sich zu einem wunderschönen Top gemausert hat. Jetzt hast du wirklich eine Pause verdient bevor du quiltest.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    Glückwunsch zur Vollendung des Top! Dass du den Rahmen noch drum gemacht hast steigert die schöne Wirkung.
    Happy Weekend und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen