Freitag, 27. März 2020

Fertig

Das Top ist fertig.


Und einer der Restekartons ist ziemlich leer.

In meinem Fundus lag noch ein weißer Bettbezug aus Baumwolle, leicht in sich mit Blumen gemustert.
Und im Keller stand schon seit Monaten ein Glas mit aufgelöster Farbe von Proxion.
Ich habe beides zusammengeführt.


Gut geworden, leichte Batikoptik. Genau richtig für die Rückseite einer Restesommerbettdecke.

Es ist schon merkwürdig. Jetzt habe ich Zeit ohne Ende für das Nähzimmer. Keine festen Termine, keine zeitfressenden Aktivitäten. Habe ich mir vor Wochen manches Mal gewünscht.

Ich muss mich aufraffen, ins Nähzimmer zu gehen und die Dinge zu Ende zu bringen.

Komisch ;-)



1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu dieser farbenfrohen, sehr gut gelungenen Decke! Genau das richtige in diesen trüben Tagen. In der Sonne wird sie prachtvoll leuchten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen