Donnerstag, 2. April 2020

Maske

Gestern stellte ich einige Masken vor, die ich genäht habe.
Mein Favorit ist das Modell mit den Abnähern.
Ich fand die Anleitung bei www.ellepuls.com
Es gibt auch eine Videoanleitung.

Weiter wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass einigen Näherinnen Abmahnungen drohen.

Danke dafür.

Ich erkläre hiermit, dass ich KEINE Atemschutzmasken nähe und der Begriff Mundschutz ist für mich so auszulegen, dass ich diese Maske beim Einkaufen tragen werde um ANDERE vor MEINER
Tröpfchensalve zu schützen, die beim Sprechen immer abgegeben wird. Und ich bekomme weniger vom 1,5 - 2m entfernt stehenden Mitmenschen ab. Sie ist KEIN Virenschutz, wie die Filtermasken.

Ich verschenke diese Masken an meine Mitmenschen und Familie, die sie aus genau diesen Gründen tragen wollen.

Bleibt gelassen und gesund


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen