Freitag, 1. Mai 2020

Blick aufs Meer

durch ein Fenster.


 1,13m x 1,46m


Quiltingdetails
Orange = ruhige See, Grün = aufkommender Wind, Bunt = Sturm
 

Ergebnis des Moduls "Moderner Quilt" der Patchwork Gilde.
Als Rückseite gut verwendbar
Thema: nach dem Sturm
 

Ein Kissen darf nicht fehlen.

Ein Geburtstagsgeschenk für einen bald 4 jährigen Entdecker

3 Kommentare:

  1. Wow, nicht nur ein toller fertiger Quilt, sogar eine Rückseite, die durchaus auch als Vorderseite was hermacht! Und dann noch ein sehr schönes Kissen dazu. Interessant finde ich auch deine Gedanken zu den Farben. Dann kuschel dich mal gemütlich ein und träum vom Meer, wird noch dauern bis wir wieder verreisen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch das Muster : Blick durchs Fenster. Aber etwas feht im Quilt. Zum Beispiel ein kl. Fisch oder ein Segelboot.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Das Quilt sieht wirklich so gut aus! Es sieht wirklich aus wie ein Blick aufs Meer.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen