Mittwoch, 14. Juli 2021

Nähtreffen per Zoom

 Am Montag trafen wir uns wieder zu sechst per Zoom zum quatschen, zeigen und nähen.

Mechthild schlug im Vorlauf vor, den Block "Hidden Wells" zu nähen und dann damit zu puzzlen.

Beim Blick in den Stoffschrank fiel mir gleich ein Stoffpaket aus einer Treasure Box von Grit`s life ins Auge.

Und da Weihnachten immer so plötzlich kommt, war es genau das Richtige.

5 verschiedene Stoffstreifen wurden aneinander genäht und später zerschnitten.

So, wie es auf dem Foto falsch ausgelegt ist ( links oben und unten die roten Dreiecke) habe ich es auch genäht. Manchmal ist man betriebsblind.

Na gut, dann darf getrennt werden.


Bis auf das Binding - es wird der hellbeige Stoff sein - ist der weihnachtliche Tischläufer fertig.

Sparsam nur in den einfarbigen Arealen gequiltet gefällt er mir sehr.


1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,
    nach Weihnachten ist ja bekanntlich auch vor Weihnachten. Da kann man ruhig frühzeitig dran denken.
    Das wird ein schöner Läufer. Mir gefällt die Stoffwahl gut.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen