Dienstag, 1. Mai 2018

So wird das nichts.....

....mit dem Nähen bzw. dem Weiterkommen in meinem "Aves" Quilt.

Bin ja dauernd unterwegs ( grins)

Aber - wat mut, dat mut.

Deswegen waren wir unterwegs. Ein Kampa Air 260.
Kampa ist der Firmenname.
 Air bedeutet, dieses Vorzelt benötigt kein Gestänge, sondern steht durch aufgeblasene Luftkammern und ist über die Kederleiste in der Markise mit dem Wohnmobil verbunden.
260 ist die Breite in cm.

Über eine Kleinanzeige fanden wir es in Ahrensbök, nur 3 x benutzt.
Scharbeutz liegt ja quasi um die Ecke, also haben wir 3 Tage Ostseeluft geschnuppert.

Blick vom Niendorfer Hafen über die Ostsee.

Immerhin habe ich dann gestern abend doch noch meine Nähmaschine wieder dahin gestellt, wo sie hingehört. Seit dem Nähtreffen fand sich keine Zeit dafür.
Uuuund, ich habe ein ganz klein wenig genäht.
Am "Aves"
Zeige ich morgen :-)

1 Kommentar:

  1. Der Frühling lockt uns einfach mit viel zu vielen anderen Aktivitäten. Da muss man nachsichtig sein und das Nähen halt mal ein bißchen zurückstellen. Das Vorzelt ist klasse!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen