Donnerstag, 23. August 2018

Aus der Versenkung geholt

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich damit angefangen habe. Vor 3 oder 4 oder mehr Jahren?
Egal!
Ich hatte gestern totale Lust auf Quilten und habe das Sandwich aus der Versenkung - ganz unten in einem Stapel auf einem Sessel - geholt.
Es lief wie geschnitten Brot ;-)





Im grünen und im blauen Bereich ist noch etwas zu tun, das passiert in dieser Woche noch.

Ich weiß auch schon, wo das Stück dann hängen wird, im Vorflur.
Wenn die Haustür aufgeht strahlt es dem Eintretenden entgegen.

Kommentare:

  1. Ist schon geil und ideal zum Muster quilten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Traum überhaupt: so ganz in Ruhe abzuwarten bis sich der SuperFlow ergibt und dann loslegen. Macht riesig Spaß und bringt tolle Ergebnisse. Freut mich für dich.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen