Donnerstag, 16. August 2018

Liederlich gearbeitet

So bezeichnete eine Nachbarin ein Kleid, das sie als Upcyclingobjekt erstanden hatte.

Das war einmal ein Hemd. Unten, der schräge Rand ist der Ärmel.
Eine tolle Idee, aber ich muß der Nachbarin Recht geben.


Da durfte meine Coverlock ran

Und der Saum bekam die gleiche Behandlung. Nix mehr mit Fransen und Fusseln.

Ich freu mich auf den super leckeren Apfelkuchen, den die Nachbarin mir backt, sobald es wieder Boskop Äpfel gibt.

Das nennt man eine win win Situation.

3 Kommentare:

  1. Stimmt, hätte besser genäht werden können, aber dafür hast Du nun gesorgt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wer kann, der kann! Das hast du toll gemacht und das Lob gehört dir.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich mit sehr heißer Schere geschnitten und genäht, auch die Fadenspannung hat ein schlechtes Stichbild hinterlassen. So was darf man eigentlich nicht kaufen sondern sollte es gleich selbst machen.
    Deine Nachbarin kann froh sein, dass Du alles repariert und ausgebessert hast. Wer macht solche Nacharbeiten schon gerne?
    LG Ute

    AntwortenLöschen