Montag, 21. Januar 2019

Blutmond

Klingt ja richtig dramatisch.

Meine innere Uhr hat mich um 6 Uhr geweckt. Kaffeemaschine an, Jalousien hoch und Ausschau nach dem Mond halten.

Ja, da ist er und keine Wolke in Sicht.

Ich bin begeistert. Es brauchte einige Fotos, dieses ist das Beste.

Ich bin immer wieder mit der Kamera raus in den Garten - frische Angelegenheit im Bademantel - das hat den Kreislauf richtig auf Touren gebracht. Wie Wechselduschen ;-)

Eine Stunde später sah es so aus

 

Das hat schon etwas dramatisches, oder?
 

3 Kommentare:

  1. Du Glückliche. Ich war sogar draußen ,doch der Himmel war total verhangen. Leider. So konnten wir in Berlin nichts vom Schauspiel sehen.
    Gruß Patchbaerchen

    AntwortenLöschen
  2. Boah!!!!!! Da danke ich Dir, daß Du die Kälte auf Dich genommen hast und uns das hier zeigst. Fantastische Fotos!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Da tut es mir schon leid, dass ich es gar nicht versucht hab - danke, dass du die herrlichen Aufnahmen für uns gemacht hast (unter erschwerten Bedingungen). Es freut mich aber auch sehr, dass du dir das (für dich) in echt gegönnt hast, tolles Erlebnis.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen