Sonntag, 13. Januar 2019

Es gibt keinen Grund.....

länger mit dem Start zu warten.

Die Stoffe sind gefärbt


 

Aus diesen beiden Stapeln haben es 6 Stoffe in die Auswahl geschafft.
6 weitere Stoffe hatte ich noch in meinem Fundus, Kona Cotton Reste von einem früheren Projekt.
Somit komme ich meinem Vorsatz für dieses Jahr sehr nahe - möglichst aus dem Vorhandenen schöpfen.


So, das sind nun die Stoffe.
Ja, wofür denn wohl?


Geschenk zur Konfirmation.
Am 26. Mai 2019

Also, los jetzt. Die Zeit läuft.

4 Kommentare:

  1. Wow, Carola, da warst Du aber sehr fleißig. Die Farben gefallen mir sehr gut für Deinen ausgewählten Quilt. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dieser Elefant. Da hast du dir was tolles vorgenommen, wenn auch eine große Portion Durchhaltevermögen dazu gehört. Bitte zeig deine Fortschritte, ich möchte dir so gern dabei zuschauen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Das soll zur Konfirmation fertig werden? Hut ab!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    dieser Quilt reizt mich auch schon lange.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen