Dienstag, 1. Januar 2019

Nichts für Warmduscher.....

.....anbaden an Neujahr in der Ostsee, brrrhhhhhh. Und der böige Wind pfeift sein Lied dazu.


Regenbogen geht nur mit Sonne und Regen. Den Regen bekamen die Zuschauer ( Warmduscher) auch prompt geliefert, kaum das alle Badewütigen aus dem Wasser raus waren.


Zuerst waren die Kinder am Start, haben wir verpaßt. Dann waren die Frauen an der Reihe.

Und auch die Männer durften sich beweisen.

Die 7 Zwerge trugen das schlafende Schneewitchen in die Ostsee

 
und brachten es erwacht zurück. Es ging nicht ohne Störung, Schneewitchen fiel ins Wasser.

Diese Gruppe war bei den Männern der Sieger bzgl. Originalität.

Hut ab, mir reichte der dicke Regenschauer und ich nahm dankbar den Glühwein zum 
Aufwärmen.

Kommentare:

  1. Also bist Du auch ein Warmduscher ;)

    Ich habe hier heute auch Anbaden in der Elbe gemacht, es war richtig kalt.

    Nana


    Hast Du mir das geglaubt? Nee, gell? Bin auch Warmduscher ;)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Das würde ich nieeeeee schaffen!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen