Montag, 20. Mai 2019

Blütenpracht

Wärmere Luft und endlich Sonne - mehr will sie nicht - die Königin der Blumen.


Man kann ihr fast bei der Blütenentfaltung zusehen. Und da gibt es noch viele geschlossene Knospen.


Diese Schönheit brachte ich vor Jahren aus Irland mit. Sie hat sich prächtig entwickelt.

Mit so einem herrlichen Blick in den Garten lässt es sich auf dem Sofa gut sticheln.


Ich habe mich mal an Handapplikation gewagt. Ging ziemlich flott von der Nadel, könnte ich öfter mal sticheln.
Die Motive fand ich in EQ8. Da werde ich auch fitter, ich konnte die Vorlagen virtuell auf ein Blatt verschieben und ausdrucken.














1 Kommentar:

  1. Wie schön, bei euch blühen schon die Rosen! Die stehen bei uns in der frühen Knospe. Wir haben nach einem Sonnenwochenende wieder Regen, da ist es sehr schön deine schöne Sommerapplikation anzusehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen