Donnerstag, 23. Mai 2019

Ja ist denn schon wieder Weihnachten???

Nein, ganz ruhig bleiben. Ist noch 7 Monate und 1 Tag.
Aber plötzlich rennt die Zeit und zack: s. oben

Spass beiseite.

Beim letzten Adventmarkt bestellte eine Chorkollegin einen Wandbehang. Lass dir Zeit, nur zur Adventzeit hätte ich ihn gern, so ihre Ansage.


                                                                          75 x 65 cm



 Als Quilting habe ich die Figuren mit transparentem Garn eingerahmt. Für die Rückseite nahm ich farbiges Bobbingarn. Das ließ sich wunderbar in dieser Kombination verarbeiten.


Kann von der " To do Liste " gestrichen werden.

2 Kommentare:

  1. Sehr schön, mit noch mehr Quiltnähten könnte man sogar ganz detailreich landschaften.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist der geworden. Du hast so schöne Stoffe gewählt und auch prima gequiltet, das Schaf z.B. sieht ja richtig kuschlig aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen