Dienstag, 7. Mai 2019

Zurück in die Kindheit

In der Spitalgasse in Augsburg

Da war ich zurück in der eigenen Kindheit und in der Zeit meiner Kinder

Eine Insel mit 2 Bergen

Gut gebrüllt, Löwe

Die Blechbüchsenarmee

Urmel mit Wutz und Professor Habakuk Tibatong

Bill Bo und seine Bande
Das Lied dazu war sofort wieder im Kopf

Katze mit Hut

 

Oblong Fitz Oblong, der kleine dicke Ritter


Kater Mikesch

 

Und diese beiden kennt doch jeder, oder?
Das sind jetzt meine!
Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer.

Ich weiß noch nicht genau, wo sie hängen werden.
Aber das macht doch nichts - ein Satz meines 3 jährigen Großneffen Lukas.

2 Kommentare:

  1. Wie schön! Da kann man sich auch als Erwachsener noch begeistern.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebte die Augsburger Puppenkiste. Warum wird im Fernsehen die Geschchten hicht mehr gezeigt?
    L G Sieglinchen

    AntwortenLöschen