Montag, 9. Dezember 2019

Nachlese

Schon wieder vorbei.
Am 1. Adventsamstag und am 2. Adventwochenende habe ich einen Stand auf kleinen, gemütlichen Adventmärkten.

Man kommt mit den unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch, toll.
Man erfährt Praktischen und Nützliches, wichtig.
Man bekommt so nebenbei Anleitungen geschenkt, danke.
Man trifft alle Jahre wieder die selben Mitstreiter(innen), daraus ergibt sich s.o.

Man trifft Entscheidungen
      
        Ich werden keine Weihnachtsdecken, oder Läufer mehr nähen und mitnehmen. Standhüter.
        Ich brauche mehr ausrangierte Herrenhemden, die daraus genähten Schürzen mit frechen
        Sprüchen boomen ungebremst.
        Im nächsten Jahr teile ich mir das 2. Wochenende mit einer Ausstellerin. So habe ich Zeit,  
        den Weihnachtsmarkt auf der Burg Linn in Krefeld zu besuchen.


Dieses swingende Quartett brachte Sonntag Vormittag Schwung in die Reihen der Aussteller und Besucher.

Rudi, the red nose reindeer; Winterwonderland u.m liessen am Ende lockere Hüften und ein Lächeln in den Gesichtern zurück.

Fest eingeplant ist das Jahresabschlußessen mit dem Chor morgen, am Freitag ein musikalischer Flashmop auf dem Moerser Weihnachtsmarkt und am kommenden Samstag das Scoogefestival in Arcen (NL). Dort zeigt sich die Stadt in der Zeit von Charles Dickens, empfehlenswert.

Der Rest ist FREIZEIT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen