Freitag, 13. Dezember 2019

Spannend....

war es gestern Abend.

Wichtelabend im Patch-und Quiltforum. Ab 20 Uhr saßen die Teilnehmer vor den Computern und um 20:15 Uhr kam das Startsignal.

Das erste Paket wurde ausgepackt und Anhand des beiligenden Hinweises der Wichtelpartner erraten.
Erst danach wurde das innenliegende Geschenk ausgepackt, bestaunt, fotografiert und in den entsprechenden Forumsthread eingestellt.

Um die Wartezeit zu füllen, gab es nette Kommentare und Links zu Weihnachtssongs auf youtube.

Ca. um 22:30 Uhr war ich an der Reihe.



Eine musizierende Weihnachtskarte obendrauf.

Und dann hörte es gar nicht mehr auf mit den Geschenken


Das Hauptgeschenk
 

Und lauter nette Beigaben
 


Meine Wichteline kommt aus dem Land des "Herr von Ribbeck" im Haveland.
 

Wir kennen uns nicht persönlich, fast, ich habe mein zu beschenkendes Wichtel beim Forumstreffen kennen gelernt. Das macht es aber nicht leichter.

Es war spannend schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen