Samstag, 4. April 2015

Der Weg nach El Paso





startete heute morgen bei frischen Temperaturen und feinem Dunst über der Hochebene.

Ist das der "singende Draht" der Indianer?


Die Mesas = Tafelberge sind verschwunden, es ist flach geworden.



Die Sonne hat sich mächtig angestrengt und die Aussentemperatur wurde angenehm, als wir in den Guadaloupe Mountains waren.

Mittlerweile waren wir auf 1400 - 1500 m Höhe, die Vegetation entsprechend.
Nur noch Sträucher und niedriger Bodenbewuchs.






Klein, aber wehrhaft durch Dornen.









Und da ist El Paso.
Voll, voll, voll - Trucks, Häuser, Autos.








       Die Brücken sind in verschiedenen Erdtönen
       gestrichen, positiver Eindruck.

  















Der Texasstern sagt Adieu





















Wir freuen uns morgen auf Tuscon, Arizona. Auf dem Weg dahin fahren wir noch etwas durch
New Mexico.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Dir frohe Ostern aus unserem regnerischen Deutschland und gehe in Gedanken gerne mit Dir auf die Reise. Vor einigen Jahren sind wir so eine Route auch gefahren, nur "etwas" nördlicher. Wenn ich Deine Fotos sehe, bin ich gleich wieder dort!
    LG Eva

    AntwortenLöschen