Sonntag, 25. Februar 2018

Lange genug...

...liegt das Top auf dem Sessel.
Auf geht`s - Rückseitenstoff, Top und Baumwollvlies bügeln und die Maschine herrichten.

Das Sandwich ist fertig

 

 

 


Es ist ganz gut gelaufen, mein Rücken möchte jetzt aber eine Pause.

Die Rückseite gefällt mir auch

Als Oberfaden nehme ich farblich passendes Stickgarn aus meinem Fundus, als Unterfaden Bobbingarn in dunkelblau


Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Quiltarbeit. Das sieht klasse aus und wird insgesamt ein Prachtstück.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, der Anfang ist ganz stark.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. OH ! Super schönen Quilt. Dieses Muster fand ich auch schon mal im Internet. Besonders die leuchtenden Farben finde ich gut.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen