Freitag, 2. März 2018

Couchzeit mit Tee

war hier gestern angesagt. Kaum aufgestanden, wollten mir schon wieder die Augen zufallen und
ich war superschlapp. Wer kennt das nicht, gerade jetzt bei den Temperaturen.

Also - Couchzeit mit Tee, Decke, Hörbuch ( fast nix mitbekommen ) und schlafen, schlafen, sch....

Heute ist noch nicht alles gut, aber schon viel besser, nur die Nase läuft und die Stimme ist beschädigt.

Vielleicht schaffe ich es heute wieder ans Quilten meines Gravity, es läuft grad supergut.
1/3 des bunten Sterns habe ich schon fertig.

Ich hoffe auch, dass der Nähmaschinenmeister meinen alten Neuzugang fertig hat. Er sprach vom Ende der Woche - ist doch heute.

Und dann wartet heute Abend noch ein Highlight auf uns - Erkältung hin oder her.

     
            Da freu ich mich schon soooo lange drauf.

Kommentare:

  1. Schlaf noch ein bisschen und erzähle mal, wie´s morgen war.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das Konzert hast du ja jetzt schon genossen, war sicher super. Und nun kannst du dich mit schönen Gedanken daran auf der Couch erholen, bis du wieder richtig fit bist.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen