Mittwoch, 10. Oktober 2018

Eine Tasche geht auf Reisen

Puuuhhhh, endlich eine Bestellung abgearbeitet. Gut, dass die Bestellerin so geduldig ist.

Bühne frei für die Herbstschnabelina small.

 rechte und linke Seite
 erweiterbarer Boden
 Oben gut verschlossen
 Zeitloses Innenleben

Ab ins Paket Richtung geduldige Empfängerin.

3 Kommentare:

  1. Was für ein Aufwand für diese tolle Tasche, sogar mit erweiterbarem Boden! Hab ich noch nie gesehen. Dafür braucht es aber eine ordentliche Portion Geduld. Du kannst dich freuen sie so schön genäht zu haben.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    die Schnabelina steht auch bei mir schon ewig auf der To-Do-Liste.
    Willst du im Post nicht auch schreiben (Verlinken), woher du das kostenlose Muster und Anleitung hast?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die Schnabelinchen auch schon öfters in verschiedenen Größen genäht. Doch den langen Reißverschluß unten hatte ich immer weggelassen. Besonders das Innenfutter finde ich schön.
    L G Patchbaerchen

    AntwortenLöschen