Montag, 1. Oktober 2018

Öffnen, umwandeln oder löschen

Gestern abend saß ich mehr als 1 Stunde am Computer, um meine Stickdateien zu sichten.

Es gibt sooo viele Ordner aus der Bernina Zeit, also ART Dateien.
Da kann die Elna nichts mit anfangen, JEF Dateien.

Gute Gelegenheit zum Aufräumen.
Jeden Ordner öffnen, Stickmotive darin ansehen und mit 6 Mausclicks ändern oder mit einem Click löschen.

Dann bekommt der neue Ordner gleich einen Namen mit Wiedererkennung und bald ist Ordnung im Ordner Stickdateien.

2 Sitzungen werden wohl noch nötig sein.



Kommentare:

  1. Ja, auch solch unliebsame Arbeiten sind dringend nötig. Und wenn sie getan sind, gibt das ein sehr beruhigendes Gefühl.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    wie ich sehe, gibt es auch bei dir etwas aufzuräumen und zu re-organisieren *g* Scheint ansteckend zu sein. Viel Erfolg weiterhin und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen