Donnerstag, 25. Oktober 2018

Es ist wieder soweit

Gleich wird mein Auto (über)laden ;-) und ich fahre gen Süden, in den Spessart.

Es ist Forumstreffen !!!

Wie immer, erst Station bei der Nichte. Tüchtig quatschen, den Großneffen bespaßen, Einweisung in eine überlassene Nähmaschine geben und mit dem Kürzen einer Hose gleich eine Übungseinheit absolvieren und am Abend einen Schoppen Wein, oder zwei oder....?
Ne, mal halblang, 2 Schoppen reichen, sonst läuft die Nähmaschine morgen beim Treffen des Patchwork-und-Quiltforums aus der Spur und es gibt Nadelbruch :-)

Das Equipment
Im Trolley liegt nicht nur die Nähmaschine, Lineale, zusätzliche Stöffchen auf den letzten Drücker geschnappt, Schneidematte usw.
Unter der braunen Haube die generalüberholte Nähmaschine, die verschenkt wird.

Vorbereitung ist Alles.
In der unteren Box warten Hemdenschürzen und Topflappen auf Fertigstellung.
Außerdem nähe ich einen Marktkorb in einem Workshop - Jubel!!!

In der oberen Box liegt eine weitere zugeschnittene Mila Unibag und Material für noch eine Tasche.
Vielleicht dehnt sich das Wochenende ja aus, dann schaffe ich das alles ;-)
Immerhin kommt eine Stunde dazu!


Nadel und Faden, Schere und Trenner, Füßchen, Klemmen, Spulen.......
Borten und Bänder und endlose Reißverschlüsse.....
Hoffentlich hab ich nichts vergessen, ohje.
 

Auf geht`s

2 Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    viel Spaß beim Treffen und LG,Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Spaß. Auch bei mir gibt es bald Nähurlaub und ich bin schon am Vorsortieren was ich alles mit nehme.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen