Montag, 18. November 2019

Na ja,

ich habe in meinem Fundus einige Restrollen mit beschichtetem Stoff oder sonstiger Kunstfaser.
Kaufte ich im letzten Jahr als Konvolut für wenige Euro.

Manches sieht nach dem Nähen und Wenden unverändert aus, anderes eben nicht.

Na ja, wie nenne ich den Rucksack?
Zeitlos im used look?

Das Nähen war unproblematisch, aber nach dem Wenden war nichts mehr wie vorher.


Den Tragegriff ( eingeklappt)trenne ich wieder raus. Unpraktisch, weil der Rucksack beim Benutzen ja unverschlossen ist. Oder ich bastel da noch einen Magnetverschluß rein.
Mal drüber nachdenken
 
 Wirkt sehr knautschig
Der Boden ist ein anderes Material

Fehlende Zeiger machen Uhren zeitlos ;-)
 
2 offene Innentaschen in unterschiedlicher Größe

2 Kommentare:

  1. Hm... naja, wie Du schon sagst. Man muß es getragen sehen, vielleicht wirkt es bei einer Jugendlichen recht chic und hip.
    Ich hatte mir mal Stoff beschichtet und alles lief bestens... dann kam das Wenden. Nee, sowas ist nicht mein Material.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Bei Leinen würde man jetzt "Edelknitter" sagen. ;-) Mit Magnetverschluß beim Rucksack hätte ich ein wenig Bedenken der Langfinger wegen.
    So ein Wende-Problem hatte ich auch schon mit anderen beschichteten Materialien erlebt. Teste es einfach, wie es bei den Jüngeren ankommt.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen