Donnerstag, 28. November 2019

Orange.....

von den Fingerspitzen bis zum Ellenbogen.

Im Sommer brach ich mir beim Sport (hahaha - treiben sie Sport oder bleiben sie gesund) Elle und Speiche links nahe dem Handgelenk.

Als nette unnötige Dreingabe entwickelt sich nicht selten ein Carpaltunnelsyndrom.
Ich hatte nicht "hier" gerufen, aber es hat mich ganz schön genervt.

Bis gestern

 Im netten Plausch mit der Anästhesistin war ich (unhöflich) eingeschlummert und zack - wieder wach. Richtig wach. 15 Min später bekam ich Kaffee und ein Brötchen. Toller Service.


Ab jetzt heißt es Kribbeln und Taubheit ade.

3 Kommentare:

  1. Herrje, nicht vorzustellen, wie es Dir geht. Aber ab jetzt bergauf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich Dir.Auf das Du bald wieder zur Nadel greifen kannst.
    Gruß Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    alles Gute und schnelle Besserung.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen