Donnerstag, 21. November 2019

Vom Suchen und Finden

Neulich stöberte ich wieder einmal im www auf der Suche nach neuen Stickdateien.

Und Schwups stolperte ich über eine Seite, die ich mir sofort näher ansah.
Keine Stickdatei.
Schnittmuster und Nähanleitung für einen Rollrucksack.

Gekauft, runter geladen, ausgedruckt und genäht.

 Vorderseite
 Rückseite
 Seitentasche(n)
 Innentasche
 Magnetverschluß
Ganz schön groß - 55 cm.
Da geht ordentlich was rein.

Der Rollrucksack heißt "Frädi" und ist von Lialuma

Als Material nahm ich wieder beschichteten Stoff, der beim Wenden nichr bröselt ( s. vorherigen Post).

2 Kommentare:

  1. Der sieht klasse aus, aber leider auch sehr kompliziert - zumindest für meine Augen. Hast du sehr gut gemacht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll geworden und einfach mal so zack umgesetzt.

    Nana

    AntwortenLöschen