Freitag, 23. November 2018

Reisefertig...


sind diese Kosmetikutensilos. Die Anleitung kommt von Pattydoo und das dazugehörige Nähvideo
macht es, wie immer, einfach.




So sehen sie von innen aus.


Ich habe das erste mal Meshstoff verwendet, lässt sich prima mit Schrägband einfassen. Jetzt warte ich auf die Lieferung von Vinyl (statt Mesh) , damit möchte ich auch noch 1-2 Beautybags nähen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    toll sehen die Taschen aus! Aber vom Innenleben war ich sehr überrascht. Ich hatte das übliche ,Hier-und-Da-Innentaschen" erwartet. Aber so ist ja richtig viel Stauraum und Platz!
    Klasse! Viel Spaß daran und schönes Wochenende, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen gut aus. Ich Glaube, das werden Deine Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr.
    Waren sie schwer zu nähen? L G Patchbaerchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die hast Du ganz besonders toll hinbekommen, ich bin allerschwerst begeistert.

    Nana

    AntwortenLöschen