Donnerstag, 15. November 2018

Schwimmtiere

Na ja, nicht wirklich.
Aber diese gehören schon ins Wasser.
Sind nämlich Waschlappen.

 Kuh
 Schwein
 Esel
 Maus
 Hase
 Frosch
Hund

Das geht ratz-fatz mit dem Sticken, ITH, in the hoop - im Rahmen. Bedeutet, dass man eigentlich keine Nähmaschine mehr benötigt. Vorder- und Rückenteil werden auf der Stickmaschine zusammengefügt.
Bei Frottee ist das so eine Sache mit dem Rumflusen.
Deshalb sticke ich nur das Bild und füge alles mit der Overlock zusammen und säume mit der Coverlock.

Heute werden dann noch die Katze, der Bär, die Ente und das Einhorn zu Wasser gelassen ;-).

Und das mit der neuen Sticki, der Janime MC500, die der gelbe Bote zwischen 10.30 Uhr und 14:30 Uhr hier abliefert. Yippiehhhhhhhhh.

3 Kommentare:

  1. Wohl dem, der eine Overlock hat - das Frotteenähen hab ich nach einmaligem Versuch aufgegeben. Eigentlich schade, wenn ich deine sehr humorvollen Waschlappen sehe. Die sehen klasse aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super Idee und echt schön umgesetzt. Du hast aber auch einen Fuhrpark!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Darf ich fragen von wo du die Stickdatei hast?
    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen