Dienstag, 25. September 2018

Allerleitasche

So nenne ich sie. Weil Allerlei rein paßt.




Ich sollte nicht so viele Videos vom Haus mit dem Rosensofa anschauen ;-), immer gibt es etwas Neues zum nähen.

Dieses Ziehharmonikautensilo von SewSimple ist wirklich einfach und schnell zu nähen. 

3 Kommentare:

  1. Würdest Du sie bitte mal füllen und verschließen? Mich würde interessieren, wie sie sich dann zeigt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich auch schon genäht, das war lustig! Bei mir hat sie einen etwas längeren Klettverschluß, denn ich glaube, sie "bläst" sich recht auf, wenn man sie füllt. LG Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, du nähst so schöne Dinge und vor allem alle fertig! So macht es doch Spaß. Im übrigen: wenn man vorwiegend (Geld-)Scheine in die Tasche packt, beult sie auch nicht aus ;-). Wenn man allerdings so viel Geld in Stoffe etc. investiert wie ich, sind die Scheinchen rar, dann kommen Zettelchen mit Ideen- und to-do-Listen rein.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen