Montag, 24. September 2018

Hhhmmmhhh, ich weiß nicht....

....ob ich das so nochmal mache.


Ich habe auf den Kork Decovil light aufgebügelt, weil ich mir mehr Standfestigkeit erhoffte. Ist leider nicht so und es war ziemlich friemelig zu wenden.

 Auch die Außennähte sind nicht so meins, habe es lieber ordentlich innen versteckt.

Aber das Modell an sich gefällt mir. Ich geh mal tüfteln und modifizieren ;-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    diese Tasche habe ich auch schon mal gesehen und damit geliebäugelt. Aber genau wegen der Außennähte noch nicht genäht. Dein Innenstoff ist klasse und sollte eigentlich gar nicht innen versteckt werden.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola! Ich kanne sie und hatte sie mal in kleinerer Form hergestellt. Doch so besonders fand ich sie nicht.So wanderte die Anleitung in den Müll. Aber mit Korkstoff sieht Deine Tasche edel aus.
    LG Patchbaerchen

    AntwortenLöschen