Samstag, 22. September 2018

Endlich fertig

Bestimmt seit 2 Jahren liegt die Bionic Gear Bag für mich zugeschnitten und teilweise genäht im
Regal.

Heute morgen las ich im Blog von Patchbaerchen, dass sie 6 davon in Serie genäht hat - heißt bei ihr
sewalongbag. Ist aber baugleich, finde ich.

Da war mein Ehrgeiz geweckt, die Tasche muß heute fertig werden.

Und da ist sie!


Auch im Innern und an den Seiten habe ich Stoffe verwendet, die mit dem Nähen zu tun haben.




Das Innere der Reißverschlußelemente ist einfarbig.

Hut ab, sie 6 mal in Folge zu nähen machen meine Arthrosefinger nicht mit. Brauchen jetzt erst mal Pause.


Kommentare:

  1. Die ist toll, megagute Stoffe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Vorgabe "sechs auf einen Streich" hast du dich zu Recht herausgefordert gefühlt und dir mit der Fertigstellung selbst eine große Freude gemacht. Toll!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen